GTA 5 Online chatten wie?

1 Antwort

Guten Tag!

Wenn du die Taste "T" drückst, kannst du mit allen Leuten auf dem "Server" chatten! Wenn du die Taste "Y" dabei drückst, kannst du den "Kanal" wechseln und nur mit bestimmen Leuten chatten! Das kann beispielsweise in einem Auto gut sein!

~ Green | xGreenx

XXTryharderxx  07.03.2020, 18:11

Geht das auch auf der Ps4? Und wenn ja, wie?

windowsx
Beitragsersteller

Danke!

windowsx
Beitragsersteller
@xGreeenx

Weißt du welche Taste ich auf PS3 Controller drücken muss um zu chatten?

noskill187  22.06.2018, 15:02
@windowsx

Man könnte auch einfach in den Optionen der Tastaturbelegung nachsehen... ;)

So als Tipp für die Zukunft.

xGreeenx  22.06.2018, 15:03
@windowsx

Schau dazu wie @noskill187 bereits gesagt hat am Besten in die Optionen bitte, vielen Dank! ~ Green