GTA 5 online Charakter übertragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auf der Rockstar Support Website gefunden. Vielleicht hilft das

Ich glaube das ist klar, aber ich erwähne es trotzdem: du musst auf jeden fall mit deinem gleichem Rockstar Games Konto angemeldet sein.

Dann kannst dein Profil entweder über die Startseite von GTA Online oder über das Pause-Menü übertragen.

Genauer steht es in dem Artikel, den ich oben verlinkt habe.

Ich hoffe das bringt dich weiter :) Sonst schreib einfach nochmal

Woher ich das weiß:Recherche