GTA 5 online Basis?

2 Antworten

Am PC das Interaktionsmenü mit M öffnen. An der PS4 ging dies glaube ich mit dem Touchpad wenn man dies eine Weile gedrückt hält.
Dort kann man sich als CEO anmelden.

Alternativ geht man in das CEO Büro, sobald man sich da an den PC setzt wird man automatisch CEO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Öffne das Interaktionsmenu (M), dort solltest du irgendwo etwas von CEO oder Motorrad-Club (MC) finden, wo du dich anmelden kannst. Hast du das getan erhälst du gross über den ganzen Bildschirm die Nachricht, dass du angemeldet bist.