Gta 5 online?

2 Antworten

Nachtclub, hol dir alle Nötigen Produkte die du brauchst damit der Laden auch Geld reinholt. Du bekommst pro Abrechnung (keine Ahnung genau wie lange das dauert, würde mal auf 30-45 Minuten echtzeit schätzen) 50 Tausend GTA Dollar, ist super für passives Einkommen, musst kaum was machen. Es können dort max 250 Tausend gelagert werden, versuch also mal den Ort manchmal auch zu besuchen und dein Geld dort zu holen. Die Bekanntheit kann manchmal sinken, da packst du für 10 Tausend nh Neue Musik drauf, da hast du dann nen Display und alles läuft wieder.

Das letztere passiert aber selten.

Jedesmal wenn du den Nachtclub betritts kommen plötzlich eine sehr kleine Missionen, gehen nicht lange oder nur ganz kurz, von jemanden rausschmeißen bis hin zu einen betrunkenen VIP nachhause / ins Krankenhaus fahren, da gibt es alles. (dies meist 2 km fahren) Dauert aber keine 5 Minuten.

Ich mache es immer so:

Mein Spawnpoint ist auf Nachtclub gesetzt, wenn ich dort Spawne kann ich meine Kohle einsammeln und muss keine kleine mission machen.

Ich finde der Schrotthandel lohnt sich sehr.

Ich hab den Schrotthandel in Strawberry und hab glaube ich ungefähr 2,5mio gta$ dafür bezahlt und das Geld hatte ich sehr sehr schnell wieder drin.

Jeden Donnerstag kommen 3 Autos die Du stehlen kannst und jedes einzelne kannst du immer für 200-400 Tausend dollar verkaufen. Dazu kannst du auch noch alle 48min 2 Autos abschleppen die dann auch jeweils noch ca 35 tausend dollar bringen

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung