Gta 5 Nebenmission Abschleppdienst
Hi ich habe jetzt die gta 5 story durch plus alle nebenmissionen aber wo kann ich jetzt den abschleppdienst kaufen ich habe immer gehört dass man den kaufen kann wenn man diese abschleppmissionen macht
2 Antworten
Hey ! Die Frage ist jetzt nun schon ziemlich alt, aber falls du die Antwort trotzdem noch brauchst: Wechsle zu Franklin und rufe im Handy unter "Kontakte" "Tonya" an. Dies führt dich zu weiteren Abschlepp-Missionen. Sobald du mit den beiden Abschlepp-Missionen, die in der Story vorkommen, 5 dieser Sorte absolviert hast steht dir das Unternehmen zum Kauf bereit.
Für Franklin ist Smoke on the Water und der Abschleppdienst das beste Investment. Smoke on the Water hast du in 22 Wochen amortisiert. Den Abschleppdienst in 7-8 ingame Wochen falls du dir Zeit nimmst und die Nacht hindurch Abschleppmissionen machst. z.B. 20:00 - 08:00 Uhr
Alles andere Hennhouse, Taxiunternehmen, Pitchers, Hookies, dauern 87-128 ingame Wochen bis zur Amortisation. Schrottplatz lohnt sich nur wenn man genügend Autos zerstört. Wenn man sich nicht geschickt anstellt hat man die Polizei am Nacken.