Gta 5 Nebenmission Abschleppdienst

2 Antworten

Für Franklin ist Smoke on the Water und der Abschleppdienst das beste Investment. Smoke on the Water hast du in 22 Wochen amortisiert. Den Abschleppdienst in 7-8 ingame Wochen falls du dir Zeit nimmst und die Nacht hindurch Abschleppmissionen machst. z.B. 20:00 - 08:00 Uhr

Alles andere Hennhouse, Taxiunternehmen, Pitchers, Hookies, dauern 87-128 ingame Wochen bis zur Amortisation. Schrottplatz lohnt sich nur wenn man genügend Autos zerstört. Wenn man sich nicht geschickt anstellt hat man die Polizei am Nacken.

Hey ! Die Frage ist jetzt nun schon ziemlich alt, aber falls du die Antwort trotzdem noch brauchst: Wechsle zu Franklin und rufe im Handy unter "Kontakte" "Tonya" an. Dies führt dich zu weiteren Abschlepp-Missionen. Sobald du mit den beiden Abschlepp-Missionen, die in der Story vorkommen, 5 dieser Sorte absolviert hast steht dir das Unternehmen zum Kauf bereit.