GTA 5 leuchtender Motorradanzug?

1 Antwort

Das ist das "Tron-Outfit", hierfür musst du erstmal eine Runde Deadline spielen, damit schaltest du das Bike und die Outfits frei.

Ist die Deadline Runde vorbei, gehst du in einen Klamotten Laden an die Kasse und kannst es dort als Outfit ansehen und kaufen, kostet aber ca. 200k Gta$

CamrenJauregui
Beitragsersteller

Habs, danke :) Wie macht man, dass der Anzug abends leuchtet? Hab einen blauen, Nachts sieht der aber weiß aus.. leuchtet der nur auf einem Motorrad?