GTA 5 Kosakta Upgrades nach dem Kauf noch kaufen?

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle warten, es gibt jede Woche (immer Donnerstag ab 11 Uhr) eine neue Eventwoche mit tollen angeboten, da gibt es meisten's auch Fahrzeugupgrades bis zu 50% Rabatt.

UPPERDANIEL
Beitragsersteller

Ja danke es geht mir nicht ums Geld eingentlich schon aber die Frage war ob man es Nachhinein noch dazukaufen kann

DavidHasselh0ff  04.08.2024, 20:58
@UPPERDANIEL

Ja na klar, du kannst es kaufen, wenn die upgrades im angebot sind kannst du sie noch nach kaufen.

Ich hab mir die Kosatka ohne alles gekauft und dann ihm nachhinein weil man ja mit dem Heist auch Geld verdient daher würde es Sinn machen erstmal die Kosatka ohne alles zu kaufen