GTA 5 kaufen obwohl ich schon eine Cracked Version habe?

4 Antworten

Musst dann gta neu insterlieren würde aber das gecrackte vorher löschen nicht das du direkt nach der insterlation gebannt wirst oder so wird zwar warscheinlich nicht passieren aber sicher ist sicher

Kauf deine spiele am besten als key bei mmoga oder instant gaming da kostet gta nur 12€

Woher ich das weiß:Recherche

Kazule  26.03.2020, 19:47

Die gecrackte Version, was ein Offline-Spiel ist, hat keine direkte Verbindung zum Hersteller. Daher ist es unwahrscheinlich, dass der Installer wegen einem gecrackten Spiel gebannt wird.

Rahman504
Beitragsersteller

Danke für die Empfehlung

Höchstwahrscheinlich wurde das gecrackete Spiel in einem eigenen Ordner gespeichert (siehe deinen Speicherort).

Das originale Spiel von GTA 5 stammt hingegen von der Plattform Steam, wo da wiederum einen eigenen Ordner für dieses Spiel hat.

Es kann aber auch sein, dass wenn du GTA 5 vom Steam spielst, es durch die gecrackte Version verbuggt wird, weshalb du die gecrackete Version löschen solltest.

Rahman504
Beitragsersteller

Okay danke

Natürlich musst du das Spiel dann neuinstallieren.