gta 5 geheime höhle öffnet sich nicht

2 Antworten

Ich weiss ja nich auf welcher konsole du spielst aber es geht nur auf next gen bzw ps4 und xbox one :)

fitness4life
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Leider derzeit noch auf der PS3... dann hat sich das ja schon geklärt

Auch wenn's Uralt hier ist:

Ich war auch gerade drin und nach Kurzem Googlen darf man als Ps4 Player zum 1000. Mal in diesem Game wieder feststellen das da nixos Isos wenn man nicht die Ps3 Variante gespielt hat. Nervt übel...

Ich hätte Rockstar aber aufs größte gefeiert wenn die mal aus Spaß und Laune den DeLorean aus dem OnlineModus in der Mine im StoryMode versteckt hätten. Das wäre der absolut geilste EasterEgg in der Geschichte der EasterEggs gewesen man...Ein BackToTheFutureEgg