Gta 5 für ps5 Kostenlos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir nicht sicher, gebe trotzdem mal meinen Senf dazu...Thunder sagte in einem Video, es sei 3 Monate kostenlos erwerbbar, sprich dauerhaft, wenn man es sich in diesen 3 Monaten herunterlädt. Damit hat Rockstar schon mal eine Community aufgebaut auf der PS5, wenn es dann einige spielen, kommen deren Freunde von selbst und zahlen auch dafür. WinWin also. So die Theorie von Thunder, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nein du wirst diese Spiel nicht kostenlos bekommen. 3 Monate wirst du es spielen können gratis aber danach ist Schluss.

Nur GTA Online wird gratis sein. Der Storymodus nicht (!)

Wenn die Ps5 draußen ist, kauf sie erstmal!

Wahrscheinlich wird es nur für diesen Zeitraum kostenlos sein

Also wo es vor kurzem bei EpicGames 4 free war, bekommt man es auch für immer. Könnte hier dann gleich sein.