GTA 5 Freier Modus?

2 Antworten

Auf Ps4? wenn ja könnte es sein dass du kein Ps Plus mehr hast und wenn nicht geh einfach im Story Modus auf Options oder Esc auf PC und dann nach rechts auf Online und dann Gta Online spielen und dann eif Los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mounetsaa
Beitragsersteller

Ich hatte nie PS plus Guthaben gekauft, und wenn ich auf der ps4 auf online gehe muss ich halt das Guthaben holen oder ein Abonnement abschließen.

Mich wundert es dass dieser freie Modus vor einem Monat möglich war und zwar jeden Tag, jetzt ist es aber leider nicht mehr der Fall und ich würde es mega schade finden dass mein Erspieltes einfach so weg ist.

xyniklas  27.08.2021, 12:51
@Mounetsaa

ja wäre echt schade, aber ich meine dass das erst seid kurzem so ist dass man dafür wieder Ps Plus braucht, hat ein Freund von dir Ps PLus weil wenn ja kann er es dir sharen(teilen), da schau am besten eif auf youtube weil das mache ich auch und ist für beide sicher sag ich jz ma, weil bin auch zu geizig für ps plus wenn mans ja auch anders haben kann:DD

Mounetsaa
Beitragsersteller
@xyniklas

Danke, werde nach den Möglichkeiten schauen (:

ja also das war ein Bug, dass man seit dem neuen Update ohne PS Plus gta5 online Zocken konnte. Das haben die behoben.

ich habe selber davon profitiert.

Aber ja es geht nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen