GTA 5 Ende C?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem big score also der missionen bei der du das gold aus der bank stehlst wirst du bei franklins haus eine mission freigeschaltet haben, da gehst du hin, wartest kurz, devin kommt und dann nach der kurzen szene wählst du option c aus

Moin,

du musst in der letzten Mission wirklich nur Option C wählen, dann überleben beide.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Einfach Option C auswählen?

Du musst halt in die letzte Mission reingehen und dann bekommst du nach der Cutscene die Wahl.