GTA 5 Auto verkaufen geht nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst pro Tag nur ein Limit verkaufen das liegt bei 7-10 Fahrzeugen wenn du das Maximum verkaufst musst du in etwas 24h Echtzeit warten, bis du wieder ein weiteres Verkaufen kannst. Außerdem ist es nicht gut immer das Limit zu erreichen, denn dadurch dauert es immer länger bis du wieder Autos danach verkaufen kannst um die 30h dann als nächstes. Das ist wegen den ganzen Car Duplication Glitches.

Kannst glaube ich nur einmal in 10 ein Auto bei LosSantos Customs Verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Marcus244  29.04.2021, 02:54

In 10 *Minuten*