Gta 4 nach Installation von LCPD:FR Mod nicht am starten?

1 Antwort

patch 8 ist version 1.0.8.0

Für LCPDFR und Mods allgemein musst du auf Patch 1.0.7.0
downgraden. Wie das geht, steht auf der lcpdfr.com Seite. Einfach mal nach "gta iv downgrade" suchen. ;)

SilentCrafter
Beitragsersteller

Danke,bist mein Retter :D.

NeulandInternet  10.01.2017, 22:32
@SilentCrafter

Gerne doch. Ich habe früher auch gerne LCPDFR gespielt,  heute nur noch LSPDFR für GTA V, für welches ich auch Mods publiziere. ^^

SilentCrafter
Beitragsersteller
@NeulandInternet

Ah ok schön :D,ja den lspdfr mod spiele ich auch super gerne wenn ich mal die Zeit finde GTA 5 zu installieren xD.Weißt du vieleicht wie man in lspdfr bei einer Verfolgung diese Sätze wie "lspd,stop your car" oder so sagen kann?^^

SilentCrafter
Beitragsersteller
@NeulandInternet

Ok probier ich beim nächsten mal,lcpdfr geht wieder übrigwns :D.man kann sich ja mal öfter über die Polizei mods unterhalten,scheinst dich ja gut auszukennen und es zu mögen^^