GTA Online PS4 Zeitüberschreitung?!

3 Antworten

Entweder PSN reconnecten oder:

-warten weil die Server Spaken

  • warten wegen Serverarbeiten

  • warten wegen Überlastung

  • deinen Router ein & ausschalten

  • deinen Provider anrufen und fragen was mit dem Internet los ist

Oder du wurdest gebannt weil du scheiśe gemacht hast in gta online

Das wars!

DrDesperado
Beitragsersteller

die ersten zwei dinge sinds wahrscheinlich

Habe das gleiche Problem hast dus irgentwie gelöst bekommen ich habe die Verbindung zwischen socialclub und xboxlive erneuert aber es ist immer noch nicht besser

das ist wegen deiner inet verbindung wenn du wlan hast ist das ein häufiger grund

DrDesperado
Beitragsersteller

Bin übers lan Kabel an ne 100k Leitung angeschlossen....

DrDesperado
Beitragsersteller
@Nickilosos

hatte grad 4,4 mbit! Ich hab von Fritzbox son strom zu lan stecker, ich hätte nie gedacht das der des so massiv runter zieht. Hab jetzt das kabel direkt verbunden und jetzt sinds 40mbit.

DrDesperado
Beitragsersteller
@Nickilosos

Naja es liegt jetzt aufjedenfall nich am inet, hab trotzdem noch zeitüberschreitung -_-

DrDesperado
Beitragsersteller
@Nickilosos

ja ich denk mal daran liegt es. kannst du problemlos spielen?

DrDesperado
Beitragsersteller
@Nickilosos

maaaaaaan xD woher willste dann wissen was ich für n problem habe xD