Warum geht bei Gta online auf der ps4 Lester nicht ans Telefon?

2 Antworten

Ist normal das ist so gemacht das dass nicht geht dann hat rockstar es einfach so gemacht das er beschäftigt ist. Habe die Kampagne durchgespielt und ist immer noch so

Hans500
Beitragsersteller

Aber ein Kumpel von mir ruft ihn immer an um die Polizei abzuhängen?

BesserWisser127  25.03.2016, 18:20
@Hans500

Das ist ein Mod und wahrscheinlich für oder bei Pc ich habe davon noch nie gehört

Also du grigst wenn du die lobby wechelst links oben gesagt das du lester jetzt als kontakt auf dem radar hasst und dann musst du zu dem und ins Haus danach kannst du den anrufen