GT710 3 monitore?

3 Antworten

Moin,

ja, kann sie.

Bild zum Beitrag

Aber davon sind zwei Monitore nicht die neusten oder du benötigst Adapter.

Denn du hast lediglich drei Anschlüsse. VGA, HDMI und DVI. Dabei wird nur noch HDMI heute wirklich genutzt.

Schlussendlich wird die Performance auch nicht großartig sein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Monitor)

Nur wenn mindestens ein Ausgang ein Display Port ist.

Bevor ich mir gedanken über 3Monitore mache würde ich dann doch lieber meine GPU auswechseln, aber theoretisch kann sie das

silverelite312
Beitragsersteller

Geht um einen Rechner auffer arbeit, zuhause hab ich was richtiges drinne 🤣😅