GT-I9001 TWRP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Android allgemein gesehen, müsstest du in den Fastboot Mode, anschließend TWRP (am besten das original von twrp.me) neu installieren. Kommt der gleiche Fehler nochmal, dann solltest du eine andere recovery in Betracht ziehen (CWM, Philz Touch, CyanogenMod).

In der recovery solltest du selber zurecht kommen.

CyanogenMod: download.cyanogenmod.org
Link's für CWM usw. habe ich leider nicht parat.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

SocialMods  17.10.2016, 07:36

Danke für den Stern ;)

Bist du sicher, dass du das richtige TWRP, also z.B. für GT-I9001 und nicht z.B. GT-I9000 oder GT-I9100 geflasht hast?

Wenn ja, flashe es mit Odin nochmal. Ansonsten schau , ob es auch ein CWM (Clockworkmod) oder Philz' Touch recovery für das Gerät gibt und flashe es drüber.