Gruselig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine geistig behinderte Person die mit ihrem geistig behinderten Partner ein Kind wollte und nicht verstanden hat, dass sie dafür nicht sorgen kann.

Anonymus6345
Beitragsersteller

okay!

Hier werden viele Fragen bezüglich Tod, Sterben, Suizid etc. gestellt. Das erweckt den Eindruck einer Horrorwelt.

Ich finde es immer gruselig, wenn die Leute danach fragen, wie sie sich am besten selber umbringen können. In solche Fragen gehe ich aber schon gar nicht mehr rein, weil die - zum Glück - fachkompetent von den Community-Beratern beantwortet werden.

Anonymus6345
Beitragsersteller

das ist einfach nur krank, wie oft sind auf GF solche fragen?

annacristina  30.08.2023, 16:49
@Anonymus6345

Zum Glück nicht oft. Sie werden meiner Beobachtung nach zwar beantwortet, aber die Frage für uns Nutzer dann gelöscht - damit eben niemand Tipps geben kann.