Grundig Fernseher Programme harcken?wie kann man das Problem beheben?woran liegt das?

2 Antworten

Wenn das Bild ruckelt oder es zu Standbildern kommt dann ist das ein Zeichen für ein schlechtes oder zu schwaches Antennensignal.Was für eine Antenne nutzt Du,eine Zimmer oder Aussenantenne und da aktiv mit Verstärker oder eine Passive?

DVB-C oder DVB-S/S2 oder DVB-T2 ?? ;)

alle oder nur bestimmte ??

Signalstärke ??

Marryjones
Fragesteller

Hallo
DVB-T 2 fast alle ProSieben,SAT1 ,RTL ,Vox ectra.

Marryjones
Fragesteller

Ich kenne mich damit nicht aus aber seit ich das neue habe Harken die Programme.

netzy  01.04.2017, 15:00
@Marryjones

dann kann ich dir nur dasselbe wie andi61 fragen

"Was für eine Antenne nutzt Du,eine Zimmer oder Aussenantenne und da aktiv mit Verstärker oder eine Passive?"