Grundig 40 VLE 6020 fire Tv Edition vergisst senderordnung. Kann mir jemand bitte helfen?

2 Antworten

Versuch es mal unter Einstellungen -> Live-TV -> Automatische Service-Updates -> Aus.

Bei mir war monatelang alles gut, kaum den Dienst aktiviert und schon waren die Sender verstellt.

Ich habe mir gerade die Anleitung angesehen, dazu wird gar nichts angegeben, suche mal in den Einstellungen ob es den Punkt"Aktuallisierungen im Stand By" gibt das deaktiviert werden kann

Die einfachste Lösung wäre ihn über eine Steckerkeiste mit Schalter wenn er nicht genutzt wird komplett abzuschalten, das spart auch noch Strom.

Jonas9w
Beitragsersteller

Hallo andie61, ich habe leider nichts gefunden um die Aktualisierungen zu deaktivieren. Trotzdem danke