Gründe für viele Snaps?

1 Antwort

Hä? Einfach wie chatten nur halt mit snaps

Giuliano2701
Beitragsersteller

Wir sind schon bisschen älter. Snapchat ist nicht mehr ganz unsere Welt. Darum vlt für euch jüngeren doofe Frage. Aber ich meine was kann ich denn interessantes schicken von meinem Sofa aus dass ich 12 mal innerhalb ner Stunde schicken muss?

Lenaelena  28.06.2024, 20:57
@Giuliano2701

Wer macht das deiner meinung denn? Das machen jugendliche, da schickt einer nh snap unf schreibt da was rein und der andere antwortet, gejt nd darum was man fotografiert