Grosses EDC Messer?

2 Antworten

Ich kann dir das Steel Will Gekko 1550 oder Mini Gekko 1551 ans Herz legen.

geiles Design, geile Verarbeitung, super Scharf und mit G10 / Micarta Griffschalen. Der Stahl ist N690 Böhler Stahl. Es ist auch super leicht. Sehr flach und trägt in der Hosentasche nicht dick auf. In der Hand fühlt es sich auch super an. Keine Hotspots oder so. Ich habe mittlere bis große Hände (Größe 9 - 10)

Das Mini hat eine etwas kleinere Klinge als das normale. Denke für dich wäre das 1550 dann eher die Wahl.

Also für mich nach langem endlich das perfekte EDC / Outdoor Messer ❤️

Bin sehr zufrieden bisher damit. (Hab das Mini Gekko) mal sehen wie es auf lange Zeit sich entwickelt.

Einzig die Daumenpins hätten meiner Meinung nach am Kopf dicker sein können weil ich sie so besser drücken kann aber das mindert den guten Eindruck nicht und gegebenenfalls kann man sich ja andere hinmachen.

Mini Gekko 1551 von Steel Will  - (Messer, edc) Leicht Gewicht  - (Messer, edc) Extrem geile scharfe Klinge aus N690 Stahl - (Messer, edc)

ThisIsJustMeHH  07.05.2021, 17:28

da war jemand schneller. Wenn es wirklich groß sein soll ist Extrema Ration auf jeden falle einen blick wert.