Große Schwester "geschlagen"?

1 Antwort

Dich erstmal bei deine Schwester entschuldigen und etwas Respekt zeigen,und ihnen sagen das du derzeit in der Pubertät bist (was ja nicht rechtfertig ihr eine zu klatschen) und ansonsten weiter leben,die werden dir schon verzeihen und gewöhne dich nicht dran.

Kapuze747
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort aber das ist leichter gesagt als getan ich kann einfach nicht ich schäme mich zu sehr bei meiner Mutter aber ich finde irgendwie meine schwester hat es verdient also entschuldigen wäre schwierig und respekt hab ich auch keinen vor ihr und das hat sie sich selbst erarbeitet

Fernandez47  01.07.2016, 01:04
@Kapuze747

Sei du nicht wie Sie,auch wenn sie den Herrn spielen will und wie du sagst aus welchen gründen auch immer du keinen Respekt vor ihr hast,wird schon seinen Grund haben...bedeutet es nicht das du ein schlechter Mensch sein muss,zeige ihr das es auch anders geht indem du dich Entschuldigst.