Größe 38(M) Jeans?

1 Antwort

Hallo, also die Größenangaben auf dem Bild geben Weite und Länge in der Maßeinheit Inch an. Die erste Zahl ist die Weite , die zweite die Länge.

Und Deutsche Damengröße 38 ist ca 28-30 Inch Weite/ das Kommt auf die Hose, Jeans an ,hat die viel Stretch oder nicht

Dir Länge hängt natürlich davon ab wie lang deine Beine sind bist du 160-170cm Groß dann empfehle ich dir eine 30-32er Länge. Kommt aber echt auf Beinlänge an und nicht gesamt Größe.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Rene196600  07.12.2020, 12:07

Ich habe bei Damengrösse 38 die Zollgrösse: W28-30 und L32