Griffith oder Johan Liebert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Johan Liebert 67%
Griffith 33%

3 Antworten

Griffith

Griffith's Charaktere hat psychologisch - meiner Meinung nach - viel mehr Tiefe und ist - meiner Meinung nach - interessanter.

xnHNKNSxx  27.11.2020, 12:31

Monster gesehen? Johan ist der komplexeste und psychologisch tiefste Charakter in Anime meiner Meinung nach.

simigirl5  27.11.2020, 15:22
@xnHNKNSxx

Ich persönlich finde Johan auch deutlich besser als Griffith, aber Char Aznable ist noch komplexer als Johan.

Johan Liebert

Beide sind god tier antagonists, schwere Entscheidung, aber ich tippe da doch auf Johan.

Woher ich das weiß:Hobby
Johan Liebert

Allgemein einer meiner Lieblings Animecharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime