Griechenland Phase?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Griechenland Phase heißt einfach, dass jemand voll auf Griechen steht und/oder mit jemanden aus Griechenland zusammen ist.

So nennt man das auf TikTok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Habe mal nach der "Gr-Phase gesucht" das einzige was ich gefunden habe ist das damit die Pubertät gemeint ist. Damit meint man scheinbar hauptsächlich den Wachstum von Brüsten usw.

Noch nie gehört, hab jetzt auch kurz mal gegoogelt und nix gefunden. Vielleicht hat das was du meinst einen anderen Namen.

Woher ich das weiß:Recherche

ankeks
Beitragsersteller

Nein auf tt ist einer wo schreibt „welches Mädchen hat schon die 🇬🇷 Phase gehabt“ und ich bin halt selber Grieche und hab kp was er sagt but jeder andere checkt es bei denn kommis außer ich

Achso, dann ist damit vermutlich einfach die Nationalität von der Person gemeint mit der man etwas hatte. Das lese ich zumindest aus den Kommentaren raus.

ZiegemitBock  11.08.2022, 10:33

Wahrscheinlich kombiniert mit heftigem Konsum der Mamma Mia Filme...