Greys Anatomy ab 16?

4 Antworten

ich denke mal, dass die 2. hälfte der 6. staffel ab 16 ist, weil die letzte folge (Death And All His Friends) ziemlich brutal ist, mit dem amokläufer im krankenhaus. ich weiß es zwar nicht, aber dass das der gund ist, könnte ich mir gut vorstellen.

einfach nicht beachten 😂 ne aber harry potter und die heiligtümer des todes ist auf deutsch ab 12 und auf englisch ab 18 oder so

Frag nicht. Die finden immer irgenetwas um die Beschränkung sinnlps hochzuschrauben