Greifautomat Halle?

1 Antwort

Die Zielgruppe für "Greifautomat-Spieler" ist relativ begrenzt. Neben dem üblichen einzelnen Greifautomaten in Autobahnraststätten habe ich mal davon gelesen, dass es im Heidepark Soltau eine Halle mit Greifautomaten geben soll. Da es aber dazu keine aktuellen Infos gibt, würde ich erst nachfragen, ob das noch aktuell ist (und dich nach den Preisen erkundigen, das Tagesticket allein kostet schon 33,- € und da kommen noch die Greifautomatenkosten dazu):

Infotelefon: 01806 - 91 91 01

Hier übrigens eine Anleitung, wie man erfolgreicher bei Greifautomaten "Beute" erlangt:

https://de.wikihow.com/Am-Greifautomaten-abr%C3%A4umen