Greenhouse Academy Staffel 5?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon 1 Monat alt aber ich beantworte sie jetzt trotzdem :) also nachdem was ich gehört habe sollte es eigentlich eine Staffel 5 geben, diese wurde aber gecancelt weil irgendwie Netflix nicht weiterdrehen will oder so weil nicht so viele die Serie geguckt haben, wobei ich sie aber sehr empfehlen kann, ist meine Lieblingsserie😂ich hoffe es wird trotzdem weitergedreht, weil die Serie echt gut ist und ich mega traurig war als ich sie zu Ende geguckt habe🥺😂

sumejaVam
Beitragsersteller

Ich hoffe auch!!! Wenn es eine weitere Staffel geben wird dann wird es sicherlich noch die 6. Staffel geben weil die 1. & 2. Staffel nacheinander gedreht wurden und die 3.&4. auch :((

NoName846  04.09.2021, 10:50
@Hannii08

Glaub ich auch, aber ich befürchte es gibt keine weiteren Staffeln

staffel 5 und 6 sind laut internet für herbst 2020 geplant gewesen sein. hab da aber nicht genauer nachgelesen