Greeen konzert alter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Halle und Veranstalter an. Wenn Termine festlegen, kannst Du diese Info zumeist auf der Website der Halle unter "Service" oder "Jugendschutz" finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Luca84652
Beitragsersteller

Danke ^^

In Begleitung der Eltern ab 3 Jahren! Vorausgesetzt, dass der Veranstalter keine anderen Auflagen hat! :-)

Meistens ist 7 Jahre das Mindestalter - in Begleitung der Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Luca84652
Beitragsersteller

Das Problem ist, das ist ein Künstler wo es mal gut vorkommen kann, dass dort der ein oder andere Joint konsumiert wird.

Für die Konzerte gibt es erstmal keine Beschränkungen.

Von daher ist's halt bis 16 immer in Begleitung eines Erwachsenen und ab 16 darfst du dann alleine hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung