Graustich raus bekommen?

1 Antwort

Ich bin entsetzt! Wieso willst du so ne geile Farbe rauskriegen?? Ich bin neidisch, du kriegst sie aus Versehen, ich schaff es kaum mit viel Arbeit...

So oder so: bei Haarfarben immer mit komplementär Farbe kontern. Bei Grünstich rot nehmen zb.

Bei blau/violett etwas ungünstig, da das gelb/orange ist. Könntest du aber von Directions zb beziehen und dir eine Spülung mit entsprechenden Pigmenten selbst mixen (ein bisschen Directions und ne gute Menge Conditioner)

Alternativ kannst du Schuppenshampoo probieren, das nimmt Farbe raus. Allerdings nur Recht minimal, mega Ergebnisse gibt es damit nicht, wenn du nur die oberste Schicht Farbe loswerden willst, kann es aber reichen (ggf. Mehrmals benutzen).