Graue Striche an der Wand?

2 Antworten

Hi BOFH,

das kommt vor wenn einer nicht die Ecken tapetieren kann und dann die Rauhfaser reißt und in die Ecke klebt.

Anfängerfehler, richtig ist die eingekleisterte Bahn zusammen legen und dann den Abstand zur Ecke ausmessen und dann die Bahn durch reißen teilt. Und dann in die Ecke einbringt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Das schaut verkratzt aus. Passiert gerne mit dem Staubsaugerrohr. Oder eventuell wurde in der Naht behandelt mit Abdichtmasse, Gips oder ähnlichem und das platzt jetzt an der Nahtstelle ab.