Grand Theft Auto: Vice City Stories (PlayStation 3)?
Guten Morgen zusammen
Ich möchte gerne Grand Theft Auto: Vice City Stories für die PlayStation 3 kaufen, es ist mir egal ob als (sofern verfügbar) physikalische Kopie (DVD) oder in digitaler Form
Das Problem bei der ganzen Thematik ist das dieses Spiel im Store der PlayStation 3 nicht mehr angezeigt wird und ich auf Ebay auch keine Kopie für die PlayStation 3 ist und daher wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt dieses Spiel zu bekommen - es muss allerdings wegen den Trophäen für die PlayStation 3 - eine PSP möchte ich mir (zumindest im Moment) nicht extra deswegen kaufen müssen
Da es keine DVD für dieses Spiel zu kaufen gibt vermute ich es wurde nur digital verkauft und wollte fragen ob mir jemand dazu etwas genaueres sagen kann - evtl. auch ob man irgendwo noch alte Keys kaufen kann weil das ist für mich aktuell die einzige Möglichkeit die sich mir logisch folgert das ich dieses Spiel noch bekomme
PS beachtet bitte: es handelt sich um Vice City Stories, nicht um das normale Vice City
1 Antwort
GTA Vice City Stories hatte nie eine PS3 Version. Man konnte sich nur die Digitale PSP Version auf der PS Vita und die Digitale PS2 Version auf der PS3 kaufen.
Wenn es dir also nur um die Trophäen geht muss ich dich enttäuschen - die gibt es gar nicht.