Grand Theft Auto V Steam hinzufügen?

5 Antworten

Ich glaube das geht in diesem Fall nicht. So wie ich es verstanden habe, funktioniert die DVD Version nur im vollen Umfang über den Rockstar Social Club. Kann mich aber irren. lg

Wenn es nicht bei Steam aktivierbar ist, dann wirst du es auch nicht zur Bibliothek hinzufügen können. Logisch  oder? :)

Wenn du den GTALauncher.exe in Steam hinzufügst, wird das Spiel auch erkannt und deine Freunde sollten sehen können, das du es spielst.

Falls das nicht funktioniert, dann schreib deinen Freunden doch einfach in welcher Session du bist, und dann sollen sie dich halt suchen.

Das geht nicht, du hast im Laden ein Spiel gekauft, das nichts, NICHTS, mit Steam zu tun hat.

Wenn du das Game im Laden kaufst hat das nichts mit Steam zutun...