Gran Turismo leider nur für PS, die XBox alternative?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist beides ein Renn-Simulator, d.h. es ist auf realistisches Fahren abgestimmt. Forza 4 ist sogar besser als GT5. Ich finde es super gut.

Forza 4 ist eigentlich das GranTurismo für die XBOX ;)

Ich selber spiele aber nur F1 und kann dir das nur empfehlen, die Grafik ist echt gut

Also Forza 4 ist fast exakt Gran Turismo (eben auch so aufgebaut etc.)

Forza 4 ist schon gut. Besser als GT 5 sogar. Schade ist es nur, dass dort der Regen etc. fehlt... Das ist das einzige worüber mann meckern kann