Grafikkarte Resseten?

Kubi1996  08.02.2024, 00:22

Komplettes System ?

Ardaa914
Beitragsersteller

Nein nur eine Tastenkombination

2 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Jeder 2. Hat Probleme in fortnite. Die aktuelle Version scheint grottig zu sein.

Um zu testen: lade dir mal den msi afterburner runter und schau auf die Auslastung deiner Grafikkarte. Liegst permanent unter 90% dann bremst was. Zb CPU / RAM oder das Game selbst

Alternativ schau auch Mal nach aktuellen Videos mit deiner Hardware in fortnite.

Lg

Ardaa914
Beitragsersteller

Soll ich den testen, während ich in einem Spiel bin?

Ps: vielen Dank für die Nachricht

Ardaa914
Beitragsersteller
@Usj89

Ich finde es ehrlich gesagt nicht im Msi afterburner, aber im Taskmamager steht die Auslastung meiner GPU liegt bei 32%

Usj89  08.02.2024, 01:19
@Ardaa914

Taskmanager ist da eher nicht aussagekräftig. Bis der offen ist, geht Auslastung extrem weit runter. Google mal on Screen Display afterburner. Da sollten sich Tutorials finden lassen

Hallo,

das scheint mehr Fortnite geschuldet zu sein, als deiner Grafikkarte. Aber die Grafiktreiber komplett neu zu installieren ist sicherlich nicht schädlich.

lG