Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für das Geld ist die AMD RX 6700XT die beste Wahl. Gute Rasterizing Leistung und mit 12 GB VRAM auch gut ausgestattet.

LG

Hey, also ich kann dir aus eigener Erfahrung in dem Preisbereich die Intel ARC A770 16 GB empfehlen. Habe selbst die Acer Predator BiFrost. In dem Preisbereich wirst du keine bessere Preis/Leistung finden.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985