Grafikkarte deinstalliert. was tun?

8 Antworten

Hol dir everest home edition ( google danach leicht zu finden :D )

starte das Programm < Computer < Anzeige < und dann steht etwas weiter unten < deine Graka

  • Neustarten
  • Hardwareerkennung in Windows starten
  • Bios zurücksetzen
  • Ausbauen und wieder einbauen
  • Treiber runterladen und installieren

Eines davon könnte helfen :)

Den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte downloaden und installieren, vorrausgesetzt du weißt, welche Grafikkarte du hast. ;)

Den Grafikkartentreiber neu installieren. Kannst Du kostenlos downloaden, wenn Du die genaue Gerätebezeichnung angibst und unter Treiberdownload googelst.

Grafikkarte raus rein Treiber runter laden und installieren und es ist vollbracht ^^