Grafikkarte bei Gaming auf 63 Grad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

80 Grad ist bei den meisten Grafikkarten das Maximum! Aber du wirst es nicht hinbekommen die Grafikkarte wegen hoher Temperatur "kaputt zu zocken" da die Grafikkarte bei zu hohen Temperaturen automatisch die Leistung drosselt und sich das lediglich im Spiel bemerkbar machen wird in dem du weniger Leistung bekommst sprich es könnte kurz hängen oder die Auflösung verschlechtert sich ein wenig. Also 63 Grad sind noch völlig normal!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

63°C ist noch feuchter Furz. In der Regel sollte man sich ab 80°C - 85°C sorgen machen.

63°C ist vollkommen okay ...