Grafikkarte?

2 Antworten

Hallo,

ja - ein gutes 500 Watt Netzteil reicht hier aus. Mal davon abgesehen ist von der Grafikkarte nur abzuraten. Für das Geld gibt es eine bessere RX 6600 oder RX 6650XT.

LG

500 Watt reichen, sofern es denn was taugt und deine CPU nicht grade schluckt wie ein Loch

Aber davon abgesehen, 260€ für ne 3050 ist einfach nur ne Katastrope, denn die knapp 60% schnellere RX 6650XT kriegst du nen Zwanni günstiger

https://geizhals.de/xfx-speedster-swft-210-radeon-rx-6650-xt-core-gaming-rx-665x8dfdy-a2731790.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk