Grafikkarte?

2 Antworten

Du kannst es bei einer Computer Reparatur Firma probieren oder selber versuchen es zu löten(Wenn d keine Ahnung davon hast, lass es als Laie aber lieber, sonst geht noch mehr kaputt)
Vermutlich wird dir aber auch eine Reparatur Firma sagen das es sich vom Aufwand(sofern diese soetwas überhaupt machen) nicht rentiert und du dir besser eine neue kaufen sollst

GG, hoffe sie war nicht zu teuer weil da wirst du eine neue kaufen müssen, wenn du dich nicht extrem gut mit Grafikkarten und Löten auskennst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration