Grafikkarte 200-300€?

3 Antworten

Ich würd glaub ich eine RX 5700 XT nehmen und ein Ryzen 5 3600.. oder besser ich bin nicht grad ein Experte was Low Budget angeht. Aber man findet sicherlich mega günstige Sachen (Ebay Kleinanzeigen, Facebook), die dann nen stabilen Gaming PC für FHD bilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, Technik und PC

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

hab schon einen tatsächlich sehr guten pc finde ich und naaj die grafikkarte ist mir flöten gegagnegn und hatte nh 3080 aber naja ich brauh eigentlich gar nicht die leistung

RX 7600

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.