Graffiti spotter?

farbwasser  08.09.2024, 11:37

Wo genau liegen da denn deine Bedenken?

Privattt82828
Beitragsersteller

Ob es zb stress mit dem anderen Spotter in meiner Stadt gibt

1 Antwort

Andere spotter haben kein Vorrecht also warum sollte es stress mit denen geben, so lange du deine eigenen bilder hochläds. Mit Sprüher kann es manchmal Stress geben da die es manchmal nicht wollen wenn wer es zu erst hochläd oder generell hochläd. Kann man aber notfalls klären wenn man guten Kontakt aufbauen will oder ignorieren..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen