Graffiti falls?

4 Antworten

Du meinst ganz sicherlich Gravity Falls, oder?

Also hier einmal die kurze Zusammenfassung:

Die beiden 12-jährigen Zwillinge Mason (Dipper) und Mabel Pines mussten ihre Sommerferien bei ihren Großonkel Stan ("Stanford" Pines) verbringen, um ihm in der Mystery Shack zu helfen, was wiederum "geheimnisvolle Hütte" übersetzt heißt. Ihr Großonkel wohnte in Gravity Falls, ein Gebiet in Oregon in den U.S.A.

Dipper war erst überhaupt nicht überzeugt, dass er Großonkel Stan helfen musste, wärend alle anderen entweder in anderen Ländern oder Kontinenten verreist waren. Doch er merkte, dass dieser Ort kein normaler war, sondern einer, in dem sich lauter Wesen und Magie tummelten. Und er fand eines Tages ein Buch mit einem sechsfingrigen Handabdruck, wo die Zahl "3" draufgebildet war, was er als "3. Tagebuch" bezeichnete. Doch Dipper wollte so gerne den Autor des Buches kennlernen, was ihm eines Tages tatsächlich gelingt...

Den Rest erfährst du alleine. Die Serie "Wilkommen in Gravity Falls" läuft 16:40 täglich im Disney Channel

LG❤️ und hoffe, dass es Alex Hirsch und Disney Channel endlich gelingt, Staffel 4 und 5 zu posten .

LG ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ und hoffe, dass es hilfreich für dich war❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ❤️ Gravity Falls über alles!!❤️❤️ Und warte auf 3.Staffe

STARSTABLE1693  21.09.2024, 13:36

Und natürlich Staffel 3, sry, ich hab es vergessen 😅

Um Zwillinge die die Sommerferien bei ihrem Großonkel verbringen und dann Abenteuer durchs erkunden erleben

Sehr zu empfehlen!

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gravity Falls

es geht um Zwillinge die in den Sommerferien zu ihren Großonkel fahren, die Gegend (Gravity Falls) ist aber sehr mysteriös und es gibt Geheimnisse zu entdecken

(mehr will ich nicht Spoilern)

aber ich liebe die Serie, es gibt da so viel zu entdecken (Bücher, die Website) und sie ist auch lustig

User12356751
Beitragsersteller

Danke ☺️