Grade sitzen?

4 Antworten

Wie jetzt mein Onkel sagen würde " dann mach nicht so Sitz Grade' aber ich muss ehrlich sagen keiner sitzt nur so vielleicht an der Wand aber jeder sitzt Grade einfach Rücken nach vorne machen. Wenn du davon Schmerzen hast hatte ich auch bin ich Fitness gegangen und habe mein Rücken trainiert. Wirklich Sport ist die beste Methode ich fühle mich einfach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunex11
Fragesteller

Danke für deine Information

Gewicht vor die Sitzhöcker bringen.

Sunex11
Fragesteller

ok danke

Brust raus. Dann sitzt du automatisch gerade. Ist aber auf Dauer anstrengend und eher unnatürlich.

Wobei es auch davon anhängig ist, wie du gegenwärtig sitzt und ob auf dem Boden, oder auf einem Stuhl.

Sunex11
Fragesteller

Ok 🙏