GPU Preis?

3 Antworten

Hallo,

den Prozessor würde ich mal für 80 Euro VB reinstellen. Bei der Grafikkarte 220 Euro VB ansetzen. Wird wohl am Ende weniger dabei rauskommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Grafikkarte würd ich mal für 280€ anbieten. der prozessor ersäuft in der Masse um nicht Brei zu sagen von gleichwertigen cpu´s-vielleicht n fuffi

Also die als Bundle zu verkaufen halte ich für sinnbefreit.

Die GPU würde ich sagen irgendwas um den Daumen 200€, die CPU ist dagegen nicht mehr viel wert, ich würde sagen +- 80€

Alles zusammen also 280 Euro.

schortkramer  17.06.2024, 21:36

schlimm wie sich die gebrauchtpreise entwickelten