Gothic Love online lesen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm du wirst da wohl leider schlechte karten haben.....es ist so das er ja bereits raus ist zum kaufen un mangas die man bereits kaufen kann werden eher seltener reingestellt das ist genau das gleiche spiel wie bei lizensierten animes die werden in der regel sag ich mal auhc nicht reingestellt.....also die wahrscheinlickeit ist sehr gering das de ihn findest....ich hab meine mangaseiten durchgekramt un ihn nciht gefunden......

lg ayaka :3

Also Mangas kann man generall auf manga.animea.net lesen und auf mangafox.com Vlt ist er ja dabei :D (Aber da musst du nach den englischen Titeln oder den japanischen Titeln suchen

Saya85  22.10.2017, 15:58

da es ein deutscher Manga ist, negativ :)

Alle Deutschen Manga werden im Netz nicht zu finden sein, da die Herausgeber /Uploader sich hochgradig strafbar machen damit, deswegen gibs keine Original deutschsprachigen Manga online, sobald ein Manga auch in Deutsch erscheint muss er aus den Public Foren entfernt werden ! Deutsche Gesetze .....

Butterfly01
Beitragsersteller

Oh man danke für die Antwort xD hatte keine Ahnung mehr dass ich die Frage mal gestellt habe