Gothic 3 Maus geht ingame nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ja dieses problem hatte ich auch und es liegt an einem Patch das das nicht mehr geht erst mal daachte ich auch es läge am rechner aber dem ist nicht so sondern an einem patch ich gebe hier ein link von einem Thread wo dir das besser erklärt wird http://www.spieletipps.de/pc/gothic-3/fragen/id-11333888/

ich hoffe das das dir weiter hilft good luck Mfg Drgamehelp

Geht die Maus nur im Guten alten Gothic 3 nicht oder gibt es noch andere fälle ?

Denn evtl. könnte es dann an der Maus liegen.

Es ist jetzt bestimmt 10 Jahre oder so her, noch unter WIN98 da konnte man ganz normal mit der Maus arbeiten office97 usw. aber wenn man ein Spiel geöffnet hatte ging die Maus in den Rechten oberen Bildschirm rand und lies sich nicht mehr bewegen. Das war irgend ein defekt.

was ich dir noch raten kann probiere mal eine andere Maus - falls vorhanden

Hugo120699
Beitragsersteller

Nein es ist nur in G3