GoPro Hero 3+, welche Edition?

4 Antworten

Der Black-Edition liegt eine Remote-Fernbedienung bei. Anhand der kann man sie recht zweifelsfrei erkennen. Zusätzlich kann die Black Videos in 4k-Auflösung aufnehmen. Dies müsste in den Einstellungen leicht zu finden sein.

White Edition: Schrift auf der GoPro ist weiß. Silver Edition: Schrift ist silber Black Edition: Schrift ist schwarz ohne + Black Edition+: Schrift ist schwarz und hat ein +!

Müsste glaub ich so sein!

Wie hoch ist die Auflösung des Videos, das du machen kannst - 4k ist black. Auf Gopro.com findest du die einzelnen Typen...

Unten Rechts steht: GoPro Hero 3

Und auf die Farbe der 3 kommt es an (schwarz/silber/weiß)

Dann weißt du es!

Sonst musst du sie Specs mal im Web vergleichen